"Kunst und Architektur":

Noch bis zum Freitag

"Kunst und Architektur":
Gabi Hanner stellt im IGZ aus

Waldkirchen (rs). Unter dem Motto "Kunst und Architektur" ist im Innovations- und Existenzgründerzentrum (IGZ) Waldkirchen derzeit eine Ausstellung für die Allgemeinheit zu sehen.

Aus Anlass einer Architekturbüro-Eröffnung hat die in Freyung wohnhafte Künstlerin Gabi Hanner eine Ausstellung aufgebaut, die noch bis zum 14. April (Öffnungszeiten 9 bis 16 Uhr) zu sehen sein wird.
Die in München geborene Künstlerin hat als bevorzugte Themen in ihrem Schaffen die menschliche Figur in Skulptur, Graphik und Malerei. Sie, die auch schon bei internationalen Ausstellungen in Bratislava (Slowakei), Ljubiljana (Slowenien), Prag, Krumau und Budweis (Tschechien) sowie bei großen Veranstaltungen in Vilshofen, Deggendorf, Passau oder beim Oberpfälzer Kulturbund vertreten war, engagiert sich unter anderem auch als Workshop-Leiterin beim Kunstverein Wolfstein.
Wie IGZ-Geschäftsführer Otto Huml mitteilte, werde man auch weiter im Innovations- und Existenzgründerzentrum auf die künstlerische Note setzen.