Das IGZ feiert Einjähriges: Viele Gäste gratulieren

PNP vom Donnerstag, 15. April 1999 - Lokalteil Waldkirchen

Das IGZ feiert Einjähriges:
Viele Gäste gratulieren

Waldkirchen (br). Das Innovations- und Gründerzentrum hat Grund zur Freude: Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich das IGZ in Waldkirchen erfolgreich etabliert. Seit einem Jahr hilft es Existenzgründern auf die Beine.

Deswegen feiern Geschäftsführer Otto Huml und die Jungunternehmer heute ab 19.30 Uhr das einjährige Bestehen des IGZ. Das Jubiläum steht unter dem Motto "ein Jahr Aufbruch, ein Jahr Unternehmergeist und ein Jahr entdeckter Chancen". Als Gäste werden unter anderem erwartet: Bürgermeister Peter Jarosch, Landrat Alfons Urban, Heinrich Schmidhuber, der Präsident des Bayerischen Sparkassenverbandes, und der Leitende Regierungsdirektor Günther Keilwerth. Otto Huml wird in seiner Rede eine erste Bilanz ziehen. Nach den Ansprachen besteht Ge~~~enheit, das IGZ zu besichtigen.
Ihre Gedanken zum Jubiläum des IGZ haben Schüler des Johannes Gutenberg-Gymnasiums in Kunstwerke verwandelt. Unter der Leitung von Studiendirektor Rupert Berndl präsentiert der Leistungskurs Kunst die Werke im Rahmen einer Ausstellung, die heute abend eröffnet wird.